Viele bunte Blumen und strahlende Gesichter sah man heute auf unserem Schulhof, als sich unsere Schulgemeinschaft (leider ohne Gruppe A) zu einer kleinen Fronleichnamsandacht mit Pfarrer Eggers trafen. Nach vielen Monaten war es heute das erste gemeinsame Wiedersehen, an dem auch Frau Oppermann sichtlich glücklich und erleichtert die SchülerInnen und KollegInnen begrüßte! Nach dem gemeinsamen Singen und dem Abschlusssegen wurden von den einzelnen Jahrgängen die selbstgebackenen Brote (Danke!) und die vielen schönen Blumen in unterschiedliche Institutionen gebracht. Zu Fuß oder sogar mit dem Rad machten sie sich in viele Richtungen unserer Stadt auf den Weg. So freuten sich das Altenheim am Schulwall, die Caritas, das Rathaus und die Polizei über den Besuch der SchülerInnen, die ihren ersten Ausflug zu Pandemiezeiten mit ihren Lehrkräften in vollen Zügen genossen!