Auf königliche Live-Besuche musste bei der diesjährigen Sternsingeraktion leider verzichtet werden. Der Segen kam trotzdem zu den Häusern – in Form von Segenspaketen. Dazu haben viele Kinder Bilder gemalt und Segenssterne ausgeschnitten.

Wer die Aktion finanziell unterstützen will, hat mehrere Möglichkeiten zu spenden:

• in einem mit “Sternsinger” beschrifteten Umschlag, der in der Schule oder im St-Petrus-Pfarrbüro eingeworfen werden kann
  • per Überweisung auf das Konto der Pfarrei St. Petrus – IBAN: DE15 2505 0000 0009 8082 70 – Verwendungszweck: Sternsinkeraktion 2021

Vielen Dank!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.