Endlich hat die Musik an unserer Schule wieder eine Bühne gehabt. Am Abend des  15.03.18 fand das Musikalische Mosaik in der Aula statt. Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit ihr musikalisches Talent zu präsentieren. Es war eine wundervolle Aktion mit vielseitigen Auftritten der Kinder, zum Beispiel Stücke am Klavier oder auf der Flöte, Gesang und stimmungsvollen Tanzeinlagen.

In der umfangreichen Vorbereitung hatte Frau Ehlers zuvor alle Talente angehört und ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Nach vielen Proben, der wunderschönen Gestaltung der Aula und der musikalischen Vorbereitung konnte der Abend ja nur ein Erfolg werden!

Alle Anwesenden, darunter Eltern, Gäste, Freunde und Lehrerinnen, waren begeistert vom Können der Kinder und vorallem von ihrem Mut, vor so einem großen Publikum aufzutreten!

Musikalisches Mosaik

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.