wieder flattern durch die Lüfte. Süße, wohlbekannte Düfte (nach Kuchen, Kaffee und Zuckerwatte)
streiften gestern ahnungsvoll den Schulhof.

Wie spannend und wunderschön ein gemeinsames Fest zu feiern. Die Eltern, das Team der Schule und alle Kinder hatten große Freude an all den bunten und wunderschönen selbstgebastelten Dingen, die zum Kauf oder gegen eine Spende angeboten wurden.

Der Wunsch des Schülerrates einen Teil des Erlöses der Ukrainehilfe zukommen zu lassen wurde gerne aufgenommen und spiegelte sich farblich in zahlreichen Angeboten wider.

Auch der Neuzugang in der Aula wurde gebührend gefeiert: viele mutige Pianisten gaben ein buntes musikalisches Stelldichein am großen Konzertflügel. Auch hier noch einmal einen großen Dank an die edle Spenderin!